Work Selection AG Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich Fertigung von elektrischen und elektronischen Bauteilen sucht zur Verstärkung ihres Teams in der Region Zürich Oberland per sofort für 4-6 Monate befristet einen engagierten Mitarbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d) (m/w/d) Aufgaben: - Kundenaufträge erfassen und basierend auf Materialverfügbarkeit bestätigen - Korrespondenz und Koordination mit Kunden - Terminverschiebungen mit allen Beteiligten koordinieren - Einkauf bei Lieferanten, Disposition und Terminüberwachung von Lieferungen - Planung, Buchung und Überwachung von Lieferungen mit Logistikdienstleistern und Spediteuren - Lieferungen ab Wetzikon/Mönchaltorf Lager beauftragen und überwachen - Debitorenrechnungen erfassen Anforderungen: - Kaufmännische Ausbildung - Erfahrung im Verkaufsinnendienst sowie im Kundendienst - Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil - Technisches Flair - Beste Kenntnisse im Einkauf, Logistik und Spedition Wir bieten: - Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen - Modernes Bürogebäude mit Aufenthaltsraum, Minergie zertifiziert, Solaranlage - Garderobe und Duschmöglichkeit für Sportbegeisterte - Gute Anbindung an ÖV, Parkplätze - Überdurchschnittliche Sozialleistungen - Flexible Arbeitszeiten - Möglichkeit für Home-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns auf Sie! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen ? unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint. Temporär 80 - 100% Manager Branche: Anderes Funktion: Anderes