Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Medizintechnik, suchen wir einen Sachbearbeiter AVOR / PPS / Admin (m / w / d). In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie die Produktionsplanung, übernehmen die Erfassung von Bestellungen und sorgen für eine reibungslose Abwicklung der Aufträge.
Aufgaben
* Erfassen von Kundenbestellungen im ERP-System
* Erstellen von Lieferscheinen für den Import und Export
* Erfassen und Drucken von Produktionsaufträgen
* Bestellen von Rohmaterial und Fremdarbeit über das ERP-System
* Terminüberwachung der Lieferanten und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
* Administrative Unterstützung im Bereich PPS (Produktionsplanung und -steuerung)
* Technisches und kaufmännisches Verständnis
* Erfahrung in einem Produktionsbetrieb und im Einkauf
* Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
* Freude an einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld
* Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
* Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
Vorteile
* Eine saubere, helle und gepflegte Infrastruktur
* Ein respektvolles und motiviertes Team
* Einen nachhaltigen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Medizintechnikunternehmen
* Talententwicklungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Zukunft
* Innovative Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz : JN -012025-689874) haben, kontaktieren Sie bitte Fitore Halili, Consultant Permanent unter 058 233 46 75.
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