Dieser ROCKEN Partner ist ein führender System Integrator für Cisco Contact Center. Das international tätige Unternehmen implementiert und betreibt Lösungen, entwickelt ergänzende Software Produkte und bietet Collaboration Services aus der Cloud an. Dieser Arbeitgeber ist der größte Cisco Contact Center Partner in Europa. Die Teams sind vielfältig, schlagfertig und unterstützen sich gegenseitig.
Verantwortung :
Du bist für den reibungslosen Verlauf der Serviceleistungen unseres Rocken Partners verantwortlich.
Du stellst sicher, dass SLAs eingehalten werden.
Du bist auch zuständig für Verhandlungen und identifizierst Verbesserungspotentiale.
Auch die Analyse und die Bewertung von Ergebnissen gehört zu Deinem neuen Verantwortungsbereich.
Du unterstützt die Kunden unseres Partners in täglichen Geschäften und hilfst ihnen bei der Problembehebung.
Qualifikationen :
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Informatik-Ausbildung.
Du verfügst über eine ITIL-Zertifizierung.
Du bringst einige Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit.
Deine guten Englisch- und Französischkenntnisse, nebst deinen fließenden Deutschkenntnissen, runden Dein Profil ab.
Was wir bieten :
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten / Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
Profil erstellen :
Hier klicken um Ihr Profil zu erstellen
#J-18808-Ljbffr