AufgabenbereichLeitung und Führung des Technik- und Instandhaltungsteams mit fünf Mitarbeitenden, sowohl fachlich als auch personellGewährleistung der Wartung und Pflege aller gebäudetechnischen Anlagen sowie der Infrastruktur im Innen- und AussenbereichErstellung und Kontrolle des Budgets sowie Überwachung der KostenKoordination und enge Zusammenarbeit mit internen sowie externen PartnernAktive Mitarbeit in ProjektenBearbeitung von Reparaturaufträgen und Störungsmeldungen sowie Übernahme von PiketteinsätzenUnterstützung und Begleitung von Lernenden im Bereich EBA oder EFZAnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/-mann Betriebsunterhalt EFZ oder eine technische Grundausbildung (z. B. Elektro, Sanitär, Heizung, Lüftung) mit einer darauf aufbauenden beruflichen Weiterbildung, wie z. B. als Hauswart/in mit eidgenössischem Fachausweis zwingendMehrjährige Berufserfahrung sowie Führungserfahrung in einem vergleichbaren UmfeldAusgeprägte Führungskompetenzen, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und eine lösungsorientierte DenkweiseHohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit älteren MenschenSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, Teams)Führerschein der Kategorie B Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion ZentralschweizAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-142502-23214-1KontaktRenuja Thavarajah, 041 729 17 13E-MailRenuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch