Kaufmännische Sachbearbeiterin (80 - 100%), Aarau
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Kaufmännische Sachbearbeiterin (80 - 100%).
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft
* Ansprechsperson für unsere Filialen, Kunden und Lieferanten
* Support der Filialen bei Kassenproblemen
* Erstellung der Kundenrechnungen
* Abwicklung der Online Shop Bestellungen
* Erstellung der Verkaufsabrechnungen
* Unterstützung bei der Rekrutierung
* Diverse Sekretariatsarbeiten
* Vertretung und Mithilfe im Marketing
Sie bringen mit:
* Kommunikativ, freundlich und dienstleistungsorientiert
* Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
* Sprachen D / F
* Excel Kenntnisse
* Exakte Arbeitsweise
* Stoffkenntnisse, Näherfahrung von Vorteil aber nicht zwingend notwendig
Freuen Sie sich auf:
* Ein modernes, bodenständiges Unternehmen mit einer flachen Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
* Aufgestellte Teamkolleginnen
* Eine gute Einarbeitung
* Einkaufsvergünstigungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Bewerbungsdossier senden Sie bitte per Mail an: jobs@alja.ch.
#J-18808-Ljbffr