AufgabenbereichSie geben bei technischen Anfragen Auskunft am Telefon an verschiedenen Händlern und KundenSie erstellen Offerten und bearbeiten dieseSie erledigen die Fakturierung von sämtlichen Ersatzteilbestellungen mithilfe des Programmes SAPSie helfen bei Schulungen und bei Messen mitAnforderungsprofilSie haben eine kaufmännische Ausbildung und Flair für TechnikSie bringen bereits gesammelte Erfahrung im KundendienstbereichSie sind gerne in Kundengesprächen verwickelt und können diese problemlos führenSie sind serviceorientiert und haben ein Unternehmerisches DenkenNebst der deutschen Muttersprache beherrschen Sie die französische und englische Sprache Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner OberlandAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-165756-5574-2KontaktSerena Spinelli, 031 310 47 82E-Mailserena.spinelli@jokerpersonal.ch