Wir suchen für eine regional stark verankerte Treuhandunternehmung in Küssnacht am Rigi eine/n Mitarbeiter/in mit Treuhanderfahrung
Ihre Aufgaben
* Selbständiges Betreuen der Buchhaltungen
* Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Lohn- und Versicherungsdeklarationen
* Ausfüllen von Steuererklärungen
* Korrespondenz, Sekretariatsarbeiten
* Allgemeine Arbeiten, die in der Treuhandbranche anfallen
* Das Aufgabengebiet wird Ihren Fähigkeiten entsprechend angepasst
Unsere Anforderungen
Sie sind eine engagierte, motivierte und zahlenaffine Person, mit einer positiven Lebenseinstellung und mit Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einer familiären Umgebeung. Sie bringen Erfahrung in der Treuhandbranche mit und können selbständig kleinere Mandate führen.
Was Sie erwarten können
Wir bieten Ihnen ein hervorragendes Betriebsklima, interessante Kundenmandate und sehr gute Anstellungsbedingungen. Ebenso unterstützen wir Sie gerne bei Weiterbildungen und wir garantieren eine seriöse Einarbeitung und eine stetige Unterstützung. Vereinzelte Tage Homeoffice möglich.
#J-18808-Ljbffr