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BEWERBEN
von: Diaconis | Ort: Bern
N: Diaconis
Deine Aufgaben bei uns
- Sicherstellung einer optimalen Belegung unseres Spitals und der drei Pflegeheime
- Fachkompetente Abklärung, Planung und Steuerung von Ein- und Austrittsprozessen
- Professionelle Beratung der BewohnerInnen, PatientenInnen, Angehörigen und Fachpersonen zu Themen im Zusammenhang mit dem Aufenthalt, Ein-, Aus- und Übertritten
- Teilnahme an interprofessionellen Rapporten und Standortgesprächen
- Mitarbeit in Kommunikationsinitiativen und Marketingprojekten
Folgendes bringst du mit
- Eine dem Profil entsprechende, abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. HF/FH)
- Kenntnisse im Bereich des Sozial- und Gesundheitswesens (Fachstellen, Angebote usw.)
- Kenntnisse der medizinischen Terminologie/Krankheitsbilder von Vorteil
- Vernetztes Denken, Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit
- Offene, aufgestellte und innovative Persönlichkeit
- Gute IT-Kenntnisse und Offenheit im Umgang mit technischen Hilfsmitteln
Deine Vorteile bei uns
- Gestaltungsspielraum im eigenen Arbeitsbereich
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Arbeitsplatz an zentraler Lage
- Mindestens 6 Wochen Ferien
Auskünfte erteilen dir gerne Sebastian Berleth, Leiter Dienste, Tel. 031 337 77 33, oder Corinne Hofer-Bonani, HR Business Partner, Tel. 031 337 77 07.
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