Sie möchten mehr als nur Zahlen analysieren – Sie wollen das grosse Ganze im Blick behalten und aktiv mitgestalten? Dann sind Sie hier genau richtig. Ein innovatives Industrieunternehmen sucht eine engagierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Gespür für unternehmerische Zusammenhänge.
Aufgaben: Das Finanz- und Management-Reporting entwickeln und optimieren
Monats- und Jahresabschlüsse erstellen und analysieren
Abweichungsanalysen und Auswertungen entwerfen
Gruppenweite Planungsprozesse gestalten und optimieren
Ansprechpartner für finanzrelevante Fragen
Qualifikationen: Abgeschlossene Weiterbildung in Finance, Controlling oder BWL
Solide Berufserfahrung in Finance, Controlling oder Wirtschaftsprüfung
Fundierte Kenntnisse in Swiss GAAP FER und SAP
Stilsichere Englisch-Kenntnisse
Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen
Was wir bieten: Innovatives und modernes Arbeitsumfeld
Raum für Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
Überdurchschnittliche Anzahl Ferientage und gute Sozialleistungen
#J-18808-Ljbffr