Dafür setzt du deine Energie ein:
Stellvertretung des Leiters Technische Dienste
Betreuung und Ausbau des Facility Managements
Verwaltung der Miet- und Ferienliegenschaften sowie unseres Versicherungs-Portfolios
Bauführung bei Sanierungen und Umbauten
Verantwortlich für die Schliess- und Schlüsselverwaltung
Organisation des Fahrzeug-Managements
Wie du uns begeisterst:
Ausbildung im Bau-, Sanitär-, Heizungs- oder Elektrobereich (EFZ)
Weiterbildung zum technischen Kaufmann / zur technischen Kauffrau oder vergleichbarer Abschluss
Fundierte Erfahrung im Facility- und Fahrzeug-Management
Ausgeprägtes Organisationstalent mit einem Gespür für effiziente Abläufe
Teamplayer mit einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
Darauf kannst du dich freuen:
Nachhaltige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem familiären Umfeld
Faire, marktorientierte Vergütung mit flexiblem Bonus und attraktiven Nebenleistungen
Massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexibles Arbeitsmodell mit fortschrittlicher Infrastruktur
Hats gefunkt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!