Für unseren Kunden, ein etabliertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Fachperson im Treuhandwesen.AufgabenFühren der FinanzbuchhaltungDebitorenmanagement und MahnwesenKreditorenmanagement und ZahlungsverkehrErstellung von MehrwertsteuerabrechnungenErstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenLohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und PersonaladministrationSteuererklärungen für juristische PersonenProfilKaufmännische GrundausbildungWeiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA, Fachperson Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazuMehrjährige Berufserfahrung im TreuhandwesenFundierte Kenntnisse in der Bilanzierung und Abschlusserstellung nach ORSprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch (C2), gute Englischkenntnisse (B2)IT-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. TaxPersönlichkeit: Selbstständig, sorgfältig, gewissenhaft, belastbar, ausgeprägtes ZahlenflairVorteile40-Stunden-Woche25 Tage FerienAttraktive SozialleistungenGrosszügige Unterstützung bei WeiterbildungenZentral gelegener ArbeitsplatzRegelmässige FirmeneventsKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -05) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter .Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.