Stellenbeschreibung
Aufgaben:
Durchführung und Unterstützung von eingeschränkten und ordentlichen Revisionen von Jahresrechnungen verschiedener Firmengrössen und Branchen
Mitarbeit bei der Führung von Kundenbuchhaltungen
Mitarbeit bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Aufbereiten und Mithilfe von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung bei Spezialprojekten (Umstrukturierungen etc.)
Div. Administrativen Tätigkeiten in den Bereichen Revision, Treuhand und Beratung
Qualifikationen
Erfahrung in der Revision / Wirtschaftsprüfung
Erfahrung im Treuhandbereich von Vorteil
Du betreust Kunden mit einer hohen Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
Du verfügst über einen Fachausweis, den Wirtschaftsprüfer oder ähnliches oder bist aktuell in einer Weiterbildung zu diesem Bereich
Du bist eine teamorientierte und flexible Persönlichkeit und möchtest dich stetig
weiterentwickeln
Fliessend Deutsch und gute Englischkenntnisse
Interessiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbungsunterlagen.
Steve Oberhuber