Lohn - 75'000 - 95'000
Deine Verantwortung
* Support für IT-Benutzer im 1st und 2nd Level, sowohl vor Ort als auch per Fernwartung
* Ticketsystem verwalten und Anfragen effizient über Ticketing bearbeiten
* Installation und Wartung von Arbeitsplätzen, Telefonen, Druckern und weiteren IT-Geräten
* Mitarbeit an IT-Projekten, z.B. bei der Implementierung von neuen Technologien
* Konfiguration von Netzwerkkomponenten zur Optimierung der IT-Infrastruktur
* Industrielösungen wie Industrie-PCs, Drucker und Scanner in Betrieb nehmen
* Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen für Support und Projekte
* Hotline bedienen und schnelle Lösungen für IT-Probleme anbieten
* Unterstützung der Mitarbeiter bei technischen Fragen und Problemen
* Wartung und Pflege der Arbeitsplätze und Drucker
Deine Skills
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/Informatik, wie z.B. EFZ Informatiker EFZ Systemtechnik, und eine Berufserfahrung von 2-5 Jahren in der Industrie sind erforderlich
* Erfahrung mit Netzwerk- und Sicherheitstechnologien und tiefgehendes technisches Wissen in diesem Bereich
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein starkes Problemlösungsvermögen, um technische Herausforderungen effizient zu bewältigen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit einer hohen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Pikettdienst und die Bereitschaft, ausserhalb der regulären Arbeitszeiten zu arbeiten
* Führerschein Kat. B, um die notwendige Mobilität sicherzustellen
* Deutschkenntnisse zwingend erforderlich, gute Englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/