Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung von Ein- und Austrittsformalitäten
2. Betreuung und Beratung der Linie in HR Fragen
3. Lohnverarbeitung zusammen mit dem Team für mehrere Firmen der Gruppe
4. Mutationen von Personal- und Lohnstammdaten in SAGE
5. Erstellen von Quellensteuerabrechnungen für diverse Kantone, inkl. Kontrolle
6. Personalrekrutierung für unterschiedliche Branchen und Stellenprofile
7. Prozessabwicklung von Unfall- und Krankmeldungen
8. Betreuung der Zeiterfassungssysteme Mobatime und Admia
9. Erstellung von Arbeitszeugnissen und Arbeitsbestätigungen
10. Führen der Personaldossiers
11. Koordination mit Ämtern, Behörden und Sozialversicherungen
12. Unterstützung der Buchhaltung bei Kontoabstimmungen
Unsere Anforderungen
13. Mehrjährige Erfahrung im HR inkl. Payroll
14. Weiterbildung zur HR-Fachperson eidg. FA
15. Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
16. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise Erfahrung mit SAGE200
17. Schnelle Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit und Flexibilität
18. Starkes Dienstleistungsbewusstsein