Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinabrung Unterstützung als
HR Sachbearbeiter (m/w/d) 80-100%
Ihre Herausforderung
* Personaladministration von A - Z
* Führen der Lohnbuchhaltung
* Erstellung von Vertragsunterlagen / eDossier / Arbeitsbestätigungen sowie Arbeitszeugnisse
* Erfassung von Unfällen / Krankheitsfällen
* Unterstützung bei der Zeitwirtschaft / Absenzmanagement
* Führung von Statiken
* Mitarbeit in HR Projekten
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Personalassistent/in und/oder in Ausbildung zum Fachausweis
* Berufserfahrung in der Personaladministration
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), Englisch von Vorteil
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus von Vorteil
* Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, Effizienz, schnelle Auffassungsgabe, vernetzte Denkweise, teamfähig, Diskretion
Ihre Perspektiven
* Jahresarbeitszeitmodell
* Homeoffice
* Flexible Arbeitszeiten
* Diverse Vergünstigungen
Ihr Kontakt
Herr Graziano Grieder, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer 058 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-GRGR-132300-51-DE.