Aufgaben:Überwachung und Analyse der medizinischen Leistungen und Kosten des gesamten KrankenhausesErstellung detaillierter Berichte für die Krankenhausleitung und verschiedene AbteilungenSicherstellung der Genauigkeit und Bereinigung von Leistungs- und Kostendaten in Zusammenarbeit mit dem Controlling-TeamEnge Zusammenarbeit mit der Abteilung für Codierung sowie anderen relevanten SchnittstellenAnalyse der Leistungsdaten von der Erfassung bis zur Abrechnung im ambulanten BereichBewertung der Qualität und Wirtschaftlichkeit der medizinischen DienstleistungenAnforderungen:Abgeschlossene medizinische oder pflegerische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationHervorragende analytische und statistische FähigkeitenBerufserfahrung im Controlling eines Krankenhauses oder einer ähnlichen EinrichtungKenntnisse in DRG-Systemen, TARMED und Interesse an finanziellen Analysen und Business CasesIdealerweise Erfahrung mit BI-ToolsWir bieten:Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen KrankenhausZusammenarbeit mit einem motivierten und professionellen TeamVielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und WeiterbildungBetriebliches Gesundheitsmanagement mit verschiedenen VorteilenAttraktiver Standort in der Nähe von ZürichFlexible Arbeitszeitmodelle #J-18808-Ljbffr