AufgabenbereichKoordination zwischen Kunden, Technik, Produktion, Vertrieb, Finanzen und After Sales ServiceTechnische Unterstützung während der AngebotsphaseProjektübernahme nach Vertragsabschluss und Spezifikation der Komponenten mit der TechnikPlanung und Koordination technischer sowie administrativer Aufgaben in Abstimmung mit dem KundenDurchführung der Vorabnahme im Werk und Organisation des VersandsÜbergabe des Projekts an den After Sales Service nach AuslieferungZusammenarbeit mit dem After Sales Service bei der Inbetriebnahme und Abnahme beim KundenAnforderungsprofilTechnische Ausbildung im Maschinen- oder Anlagenbau, Erfahrung im internationalen KundenkontaktWeiterbildung zum technischen Kaufmann oder Techniker HF sowie Erfahrung in Projektleitung von VorteilKenntnisse in Windows Office, ERP- und CAD-ProgrammenSehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner OberlandAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-158921-102-1KontaktNoemie Mas, 031 310 47 83E-MailNoemie.Mas@jokerpersonal.ch