Für unseren Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Treuhänder/-in 60-100%
Ihre Herausforderung
* Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
* Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
* Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA von Vorteil
* Berufserfahrung im Treuhandwesen von Vorteil
Ihre Perspektiven
* Moderner und attraktiver Arbeitsplatz mit neuer IT
* Infrastruktur
* Gute ÖV-Anbindungen sowie gratis Parkplätze
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nationalen und internationalen Arbeitsumfeld
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und flache Hierarchien
* Unterstützung in Ihrer fachlichen Weiterbildung
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132911-9-DE.