10 Mitarbeitende) im IT/ICT/Telco Umfeld
- Nebst deiner technischen Aus-/Weiterbildung hast du dir auch betriebswirtschaftliches Know-how angeeignet und kannst dieses auch gezielt in praktische Alltagssituationen übersetzen
- Deine Vorgesetzten, Kolleg*innen, Mitarbeitende und Stakeholder schätzen dich für deine Hilfsbereitschaft, deine Flexibilität, Lösungsorientierung genauso sehr wie für deine Klarheit und deine Verbindlichkeit
- Du hast nachweisliche Erfahrungen im IT Dienstleisterumfeld und kannst aus deinem Erfahrungsschatz schöpfen, wenn es darum geht den Status Quo kontinuierlich zu hinterfragen und die Dienstleistungen sowie unsere internen Prozesse zeitgemäss weiter zu entwickeln
- Das ITIL Framework ist dir bekannt. Du kannst dich darin zurechtfinden und verstehst die Zusammenhänge sowie die Abhängigkeiten zwischen den einzelnen Prozessen
- Idealerweise verfügst du über Erfahrung im Umgang mit P&L Verantwortung für das Budget des dir zugewiesenen Services
- Du kannst stilsicher und adressatengerecht in der deutschen Sprache kommunizieren. Solide Englischkenntnisse sind von Vorteil, jede weitere Landessprache ist herzlich willkommen
Wenn du bereit bist, die Zukunft unseres ICT Service Desks aktiv mitzugestalten und deine Expertise als "Trusted Advisor" einzubringen, dann bist du bei uns genau richtig!
<< ZURÜCK
BEWERBEN