Lohn - 80'000 - 95'000
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist weltweit führender Anbieter von Produkten und Services rund um die Küche sowie Lebensmittel. Das Unternehmen hat über 60 Gesellschaften und ist auf fünf Kontinenten vertreten. Bei unserem Partner können Mitarbeitende seit dem ersten Tag Verantwortung übernehmen. Nimm deine Zukunft in die Hand!
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
* Telefonische und schriftliche Kunden- und Lieferantenbetreuung
* Erstellung und Verwaltung von Angeboten und Aufträgen für inländische und internationale Märkte
* Klärung von Lieferterminen und Koordination von Bestellungen
* Koordination und Organisation diverser Projekte
Deine Skills
* Kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, in einem internationalen Unternehmen von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS Office
* Offene Persönlichkeit mit sorgfältiger Arbeitsweise, Teamplayer
* Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Französisch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen vorteilhaft
Benefits
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/