Unsere attraktive Gemeinde Schötz zählt knapp 5000 Einwohnerinnen und Einwohner. 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich jeden Tag für kundenfreundliche und effiziente Dienstleistungen für unsere Bevölkerung ein.Aufgrund der grossen Bautätigkeit in den vergangenen Jahren vergrössern wir die Abteilung Bau und Infrastruktur. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Bereichsleiter/in Bau- und Infrastruktur 70-100% Ihre AufgabenLeitung der Abteilung Bau- und InfrastrukturSicherstellen von Bau, Betrieb und Werterhalt der Infrastrukturanlagen im Bereich Tief- und HochbauBauleitung von Neu- und Sanierungsarbeiten als Bauherr vom Vorprojekt bis zur InbetriebnahmeMitwirkung in Projekt- und Arbeitsgruppen mit internen und externen FachstellenAdministrative Mitarbeit in den Bereichen Bau und InfrastrukturMitarbeit bei der Budgetierung der Unterhalts- und Investitionsplanung Ihr ProfilBautechnische Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Bauingenieurwesen, Bauleitung, Bauführung, Bautechniker/in, Führung oder kaufmännische Ausbildung in Gemeinde- oder Immobilienbranche bzw. vergleichbarNach Möglichkeit Erfahrung in Projekt- und/oder Bauleitung im Bereich kommunale InfrastrukturGewandtheit im persönlichen und schriftlichen Umgang mit unserer Bevölkerung, Kunden und BehördenDienstleistungs- und lösungsorientiertes selbständiges Arbeiten Unser Angebot – Ihre ChanceSpannende Herausforderung in einer aufstrebenden, lebendigen GemeindeSelbständige Tätigkeit mit Potential zur WeiterentwicklungGrossartige Mitarbeitende, die den Teamgeist spüren lassenAttraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen Ihr nächster SchrittHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an Guido Iten, Gemeinderat Bau und Infrastruktur, Dorfchärn 1, 6247 Schötz oder per Mail an guido.iten(at)schoetz.ch. Für Auskünfte steht Ihnen Herr Guido Iten, 041 984 01 19, gerne zur Verfügung. jid9010117a jit0416a jiy25a