<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Condecta AG | Ort: Reichenburg
N: CondectaAG
Aufgabenbereich
- Leitung der Abteilung MobiToil an den zugewiesenen Standorten
- Effiziente und wirtschaftliche Planung der Touren
- Führung und Unterstützung der Chauffeure vor Ort
- Organisation und Vergabe der täglichen Aufträge
- Lösung von Problemen und schnelle Reaktion auf unerwartete Herausforderungen (Troubleshooting)
- Schulung der Mitarbeitenden sowie Identifizierung und Förderung von Entwicklungsbedarf
- Umsetzung der Anweisungen des direkten Vorgesetzten
- Bearbeitung von Fehlermeldungen und sogenannten "Death Messages" im EDV-Bereich
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im täglichen Geschäftsbetrieb
- Optimale Urlaubsplanung unter Berücksichtigung der Event-Saison
Anforderungsprofil
- KV-Abschluss oder technische Grundausbildung
- Erfahrung in einer Disposition und Führung eines kleinen Teams
- Sehr gute IT-Kenntnisse in der Anwendung
- Fliessende Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Gute Geographiekenntnisse
- Bereitschaft auch Einsätze am Wochenende zu leisten
Was bieten wir
Eine umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung, um Ihre berufliche Entwicklung optimal zu unterstützen.
Unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege ermöglichen ein effizientes und unkompliziertes Arbeiten.
Flexible Arbeitszeiten fördern eine gesunde Work-Life-Balance.
Darüber hinaus erwarten Sie spannende Events, Firmenveranstaltungen und attraktive Mitarbeiterrabatte. Selbstverständlich stehen Ihnen auch kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Wenn Sie in einem dynamischen Team arbeiten möchten, das Ihre berufliche und persönliche Entwicklung unterstützt, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen. Werden Sie Teil der Condecta AG und gestalten Sie mit uns die Zukunft!
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: CondectaAG