Aufgabenbereich Auftragsabwicklung von A-Z Offerten erstellen Kunden per Mail und Telefon betreuen Mitarbeiten im Team und dem Aussendienst
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Kenntnisse über Exportabläufen Interesse an technischen Produkten Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse zwingend, gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie sind zuverlässig, selbständig, motiviert und belastbar
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114011-310-1
Kontakt
Melanie Fischer,
056 619 79 14
E-Mail
melanie.fischer@jokerpersonal.ch