Ihre Rolle:
1. Als zentrale Schnittstelle wickeln Sie selbstständig sämtliche administrativen HR-Aufgaben im Lebenszyklus eines Mitarbeitenden ab - vom Eintritt bis zum Austritt.
2. Sie unterstützen Führungskräfte, Mitarbeitende und HR Business Partner quer durch alle Personalprozesse und Themen.
3. Das Bewerbermanagement, die Intervieworganisation und diverse HR-Events unterstützen Sie mit viel Leidenschaft und Engagement.
4. Social Media ist für Sie kein Fremdwort - Sie planen und posten regelmässig HR-Beiträge auf unterschiedlichen Kanälen (LinkedIn, Instagram und Facebook).
5. Sie arbeiten in diversen HR-Projekten mit und helfen uns täglich unsere Prozesse zu verbessern.
Ihre Ausbildung und Erfahrung:
1. Kaufmännische Grundausbildung und eine qualifizierte Weiterbildung, vorzugsweise im HR.
2. Eine hohe IT-Affinität und sehr gute MS Office- und Englisch-Kenntnisse.
3. Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil.
Ihre Arbeitsweise:
1. Sie überzeugen uns durch eine sehr hohe Eigeninitiative, sind neugierig, genau und bereit die Extrameile im Team zu gehen.
2. Ihre schnelle Auffassungsgabe hilft Ihnen, schnell im neuen Job anzukommen.
Ihr Team:
Vom Arbeitsort Vaduz unterstützen Sie sowohl das HR-Team in Uznach, als auch das Liechtensteiner Team. Regelmässige Präsenz in Uznach ist somit auch gern gesehen.
Ihre Perspektive bei uns:
Wir bieten einer ambitionierten Persönlichkeit ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsgebiet in einem attraktiven kollegialen Arbeitsumfeld. Sie arbeiten in einem umsetzungsstarken Team und werden gefordert und gefördert sich stetig weiterzuentwickeln.
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