Was Sie bei uns erwartet Sie suchen eine neue Herausforderung in einem agilen Product Management Umfeld? Die Themen Innovation, Digitalisierung, neue mobile Zahlungsmethoden und Customer Experience gehören fest zu unserem Alltag. Wir suchen eine/n Product Owner mit einer Leidenschaft für diese Themen und der Motivation, die Zukunft des UBS Card Centers zusammen mit einem agilen Team bestehend aus Product Specialists, IT-Entwicklern, IT-Testern und Scrum Mastern aktiv mitzugestalten. In der Crew Client Solutions erwartet Sie viel Abwechslung, eine herausfordernde Tätigkeit und die Chance, Ihr Wissen einzubringen. Mit Ihren einschlägigen Erfahrungen treffen Sie auf einen motivierten Pod, mit dem Sie gemeinsam wichtige Vorhaben umsetzen werden. Interessiert? Dann bewerben Sie sich, und verpassen Sie nicht die Chance, mit uns zusammen an der Weiterentwicklung unseres breiten, digitalen Produkteportfolios zu arbeiten. Ihre Aufgaben in Zusammenarbeit mit Ihren Pod- und Product Management Kolleg/innen entwickeln Sie die Produktstrategie in Ihrem Verantwortungsbereich, definieren kundenorientierte Initiativen und bilden diese auf einer verbindlichen Roadmap ab Mitgestaltung bei der Definition Ihrer Jahresziele in Form von OKRs und Sicherstellung der Zielerreichung Verantwortung für die Quartalsplanung unter Berücksichtigung der Kapazitäten und den effizienten Einsatz von Ressourcen Priorisierung von Vorhaben innerhalb der Quartale und Umsetzung der vereinbarten Quartalspakete Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zu Produkt-, Planungs- und Entwicklungsthemen Was Sie mitbringen sollten Hoch- oder Fachhochschulstudium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder Informatik und mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Product Owner in einer agilen Organisation, idealerweise im Banking und/oder der Kreditkartenindustrie nachgewiesene Kenntnisse im agilen Projektmanagement und der agilen Vorgehensweisen (Design Thinking, Scrum, Kanban) sowie ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Freude am Aufbau eines teamübergreifenden Netzwerkes und an der Übernahme von Ownership ein hohes Mass an Eigenmotivation, Belastbarkeit und Flexibilität Organisationstalent, eine strukturierte und transparente Arbeitsweise, Durchsetzungsstärke sowie eine grosse Lösungs- und Zielorientierung verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten. Zudem wartet ein agiles Arbeitsumfeld auf Sie, das von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience geprägt ist. Unsere Kultur Wir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr