Ihre Aufgaben
Lösen von Aufgaben im 1st und 2nd Level Support (Servicedesk / Onsite Support)
Entgegennehmen, Erfassen und Lösen von Störungen und Problemmeldungen in Bezug auf Hardware- und Software sowie Netzwerk und Kommunikationsproblemen
Installieren und Unterhalten von PCs, Peripheriegeräten, Servern, Netzwerkkomponenten und Kommunikationsmitteln
Ihr Profil
Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ
Gute Kenntnisse der Windows Umgebung und MS Office-Palette
Fundierter Umgang mit Hard- / Software
Netzwerkkenntnisse von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe
Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig, jede weitere Sprache von Vorteil
Ihre Chance
Attraktive Unternehmen
Verantwortungsvolle und spannende Aufgabe
Weiterentwicklungsmöglichkeiten in gewissen Unternehmen
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Schweizweit
Befristetes und unbefristetes Anstellungsverhältnis
Teil- oder Vollzeitstelle 80 oder 100%