Ihre Aufgaben Lösen von Aufgaben im 1st und 2nd Level Support (Servicedesk / Onsite Support) Entgegennehmen, Erfassen und Lösen von Störungen und Problemmeldungen in Bezug auf Hardware- und Software sowie Netzwerk und Kommunikationsproblemen Installieren und Unterhalten von PCs, Peripheriegeräten, Servern, Netzwerkkomponenten und Kommunikationsmitteln Ihr Profil Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ Gute Kenntnisse der Windows Umgebung und MS Office-Palette Fundierter Umgang mit Hard- / Software Netzwerkkenntnisse von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig, jede weitere Sprache von Vorteil Ihre Chance Attraktive Unternehmen Verantwortungsvolle und spannende Aufgabe Weiterentwicklungsmöglichkeiten in gewissen Unternehmen Details zu dieser Stelle Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort Schweizweit Befristetes und unbefristetes Anstellungsverhältnis Teil- oder Vollzeitstelle 80 oder 100% jida7cbd2ea jit0313a jiy25a