Was du hier tust, macht Sinn. Wir entwickeln keine «Fancy Apps», sondern clevere ICT, die den Menschen nützt. Du passt perfekt zu uns, wenn du Kontinuität als Ansporn nimmst, um zu Höchstform aufzulaufen und dich weder in einem Grosskonzern noch in einem Start-up siehst.Dein neuer JobLösen von komplexen technischen Störungen im 2nd Level Support für interne und externe Kunden, in den Bereichen Microsoft Clients (Windows 10 & 11), Exchange, Citrix (VDI) und M365 (insbesondere Teams)Analysieren und beheben von Problemen in Zusammenarbeit mit internen und externen FachspezialistenDas bringst du mitMindestens 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level SupportFundierte Kenntnisse in Microsoft Clients, Exchange, Citrix (VDI) und M365Erfahrung mit SCCM, Azure (Benutzerverwaltung), App-V, MSI, Gruppenrichtlinien und Intune / EMM von VorteilGute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit EndkundenBerufslehre EFZ in Informatik oder Quereinsteiger mit mehrjähriger BerufserfahrungSehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich), Französischkenntnisse von VorteilSo viel verdienst duDein Bruttolohn liegt bei einem 100% Pensum in der Grössenordnung von 80'000 bis 105'000 Franken pro Jahr, abhängig von deinen Vorkenntnissen und Erfahrungen. Bei mehr Berufserfahrung oder zusätzlichen Kompetenzen kann er auch etwas darüber liegen. Die Lohnentwicklung ist dann abhängig von deinen Leistungen und dem finanziellen Erfolg der Bedag. Dazu kommen 1a-Sozialleistungen.Zusätzlich hast du ein Top-Arbeitsumfeld verdient - blättere hier durch die vielen zusätzlichen Vorteile oder hör im Podcast mit HR-Leiterin Daniela, warum die Bedag für dich eine gute Adresse ist.