Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Aufgabe mit flexiblen Arbeitszeiten und direktem Patientenkontakt? Werden Sie Teil eines dynamischen Teams im Bereich der ambulanten Pflege!Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Gesundheitswesen, das hochwertige ambulante Pflege und Betreuung anbietet. Das Unternehmen setzt auf eine offene Unternehmenskultur, geprägt von Werten wie Empathie, Professionalität und Innovation, um beste Pflegeergebnisse zu erzielen. Mitarbeitende profitieren von einer fairen Vergütung, fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell wird eine engagierte Dipl. Pflegefachperson HF/FH 80-100% nach Vereinbarung gesucht, um das Team zu unterstützen und patientenorientierte Pflege in der Region zu gewährleisten. Perspektiven zur persönlichen Entwicklung und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld runden das Angebot ab. Das Unternehmen ist zentral gelegen und mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erschlossen.Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:Sie übernehmen die eigenverantwortliche Betreuung und Pflege von Klientinnen und Klienten in deren gewohnter UmgebungSie organisieren und koordinieren Pflegeprozesse, dokumentieren sorgfältig und arbeiten eng mit ärztlichem Personal zusammenNeben der pflegerischen Tätigkeit beraten Sie Klienten und deren Angehörige professionell zu individuellen PflegekonzeptenSie bringen Ihr Fachwissen aktiv in die Teamarbeit ein und unterstützen bei der Umsetzung innovativer PflegeansätzeSie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Pflege auf Tertiärniveau oder eine SRK-Anerkennung und können praktische Erfahrung nachweisenZusätzliche Weiterbildungen im Bereich der ambulanten Pflege oder verwandter Disziplinen sind von VorteilIhr Umgang mit dem IT-System wie CareCoach ist sicher und routiniertEmpathie, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie ausAuf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuenFlexible Arbeitszeitmodelle, die Ihre Work-Life-Balance unterstützenAttraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und interne EntwicklungsperspektivenEine moderne Arbeitsausstattung und Unterstützung durch digitale HilfsmittelEin herzliches und wertschätzendes Team, das neuen Mitarbeitenden den Einstieg erleichtertHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Luzern. Kontakt: Andela Gajicic, a.gajicic@careerplus.ch, +41 41 226 30 05 ID: 666500