Deine Rolle
TOP Arbeitgeber mit überdurchschnittlichen Benefits!
Deine Verantwortung
* Analyse der Kundenbedürfnisse und Entwicklung passgenauer Lösungskonzepte.
* Planung, Umsetzung und Nachverfolgung von Projekten bis zur vollständigen Implementierung der Abacus-Lösungen.
* Enge Zusammenarbeit mit Kunden, um als Berater*in im Bereich Finanzmanagement wertvolle Unterstützung zu leisten.
* Schulung von Anwendern in verschiedenen Formaten - direkt beim Kunden oder remote.
* Erstellung und Pflege von Schulungsunterlagen für die Kundenkommunikation.
* Unterstützung der Kunden bei der Prozessoptimierung und Weiterentwicklung von Softwarelösungen (ABACUS, oder ähnlichem).
Deine Skills
* Fundierte Kenntnisse in der Informatik, im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung in Bilanzierung und Abschlüssen.
* Hohe Affinität für Softwarelösungen mit einem klaren Fokus auf prozessorientiertes Arbeiten.
* Ausgeprägtes analytisches Denken und die Fähigkeit, Geschäftsprozesse effizient zu analysieren und zu optimieren.
* Komplexe Themen verständlich vermitteln und Schulungen für unterschiedliche Zielgruppen gestalten.
* Idealerweise Erfahrung in der Projektarbeit und technisches Interesse an neuen Softwareentwicklungen.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil.
Benefits
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Offene Unternehmenskultur
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Uster
Kontakt
Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95