Die Kantonale Verwaltung Graubünden ist ein vielseitiges Team, das sich aus verschiedenen Abteilungen zusammensetzt. Als Teil des Tiefbauamtes in Davos haben wir die Herausforderung, die Strasseninfrastruktur des Kantons zu unterhalten und zu verbessern.
Aufgabenbereich
* Unterstützung des Leiters Administration im Bereich Sekretariat und Finanzwesen
* Schalter-, Telefon- und Postdienst
* Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren
* Mithilfe im Beschaffungs- und Auftragswesen
Wir suchen eine/n Verwaltungsassistent/-in mit abgeschlossener kaufmännischer Berufslehre oder gleichwertiger Ausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung im Fachbereich. Es ist wichtig, dass Sie eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise haben und stilgerecht schreiben können. Eine gute Kenntnis von MS Office ist ebenfalls erforderlich.
Unsere Vorteile
Als Mitarbeiter/-in der Kantonale Verwaltung Graubünden bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Vorteilen:
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten
* Work-Life-Balance mit mind. 5 Wochen Ferien
* Sozialzulagen und Unterstützung für Drittbetreuung von Kindern
* Attraktive Lohn- und Sozialleistungen
* Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns darauf, neue Kollegen/-innen bei uns begrüßen zu dürfen!