AufgabenbereichAllgemeine administrative ArbeitenSchreiben von Ein- und AustrittsberichtenVerfassen verschiedener Korrespondenzen des Bereiches Medizin sowie bei Bedarf ProtokollführungAnsprechperson der Patientinnen / Patienten sowie der internen und externen PartnerTelefonische und schriftliche KorrespondenzenSie arbeiten im medizinischen Sekretariat mit AnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung als Med. Praxisassistent/in EFZ oder Arztsekretär/in Mehrjährige Berufserfahrung zwingendFundierten Terminologie-KenntnissenBelastbarkeit und ZuverlässigkeitInteresse und Freude am Beruf und interdisziplinärer TeamarbeitHohe Fach- und SozialkompetenzSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIT-Kenntnisse Excel, Microsoft Office etc.Führerschein Kat. B von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner Oberland / Region ThunAnstellungsgrad50% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-113294-63837-1KontaktTabea Schmucki, 033 227 24 26E-Mailtabea.schmucki@jokerpersonal.ch