Die Belegschaft des Unternehmens setzt sich zusammen aus Technikern, Elektrikern, Mechanikern, Export- und Importspezialisten, Verkäufern, Lager- und Speditionsfachleute. Insbesondere im Nutzfahrzeugbereich hat sich unser Kunde über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Grosszügig und modern eingerichtete Werkstätten bilden heute die Basis für rationelles Arbeiten. Nun suchen wir eine/n
(30 % Administration und 70 % Werkstatt)
Ihr Aufgabenbereich und Ihre Verantwortung:
1. Sicherstellen einer termingerechten, qualitätskonformen und
kosteneffizienten Organisation der internen Werkstatt-Aufträgen
2. Werkstattarbeiten koordinieren
3. Arbeitsverteilung / Qualitätskontrolle
4. Montage und Reparaturarbeiten
5. Diagnose- und Fehlersuche
6. Mitarbeit bei den Werkstatt-Aufträgen
7. Organisation der Werkstatt und deren Einrichtungen
8. Fachliche und personelle Führung und Förderung von 1-2 Mitarbeitern
9. Konstruktive Kommunikation liegt Ihnen
Ihr Profi, Fundament:
10. Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
11. Kenntnisse im Lastwagen oder KFZ-Bereich
12. Guter mechanischer Background, Freude an der Technik
13. Bereitschaft Neues zu lernen
14. Elektrokenntnisse von Vorteil
15. Teamfähig, belastbar
16. Gute Kenntnisse in MS-Office
17. PW-Fahrausweis (Kat B)
18. Deutsch fliessend in Wort und Schrift
19. Englisch von Vorteil
Das Angebot:
20. Inhaber geführtes Unternehmen
21. Interessante und vielseitige berufliche Herausforderungen
22. Selbständige und spannende Tätigkeiten
23. Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
24. Dynamisches Arbeitsumfeld
25. Weiterbildungen werden gefördert
26. Gratisparkplätze
27. Gute ÖV-Verbindungen