Du fühlst dich in der Versicherungsbranche wohl? Du kommunizierst klar und selbstbewusst und bist in der Lage, diese Fähigkeiten gewinnbringend einzusetzen? Wenn ja, haben wir bei M.I.-Beratung AG die perfekte Stelle für dich.Wir suchen per sofort eine engagierte Persönlichkeit (m/w) für unseren engagierten Innendienst in Liestal / Basel Land.AufgabenSelbständige Bearbeitung und Erledigung des Tagesgeschäftes (Antragseingang, Abwicklung, Qualitätskontrolle, Überwachung und Dokumentation)Ansprechperson für unsere internen und externen Vertriebsparter für alle administrativen VersicherungsfragenErkennen von Verbesserungspotenzial im eigenen Arbeitsbereich sowie Einbringen von Ideen und NeuerungenMitwirkung an Transformationsprozessen sowie selbstverantwortliche, persönliche WeiterentwicklungQualifikationAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Weiterbildung mit kaufmännischem HintergrundErste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Call Center oder im Kundendienst einer VersicherungStilsichere Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässige und genaue ArbeitsweiseMotivation, Flexibilität und gute TeamfähigkeitBenefitsSehr gute Sozialleistungen & Benefits.Du arbeitest in einer unkomplizierten und offenen Atmosphäre.Du kannst schnell Verantwortung übernehmen und ein einzigartiges Unternehmen mitgestalten und weiterentwickeln.Wir fördern dich individuell und unterstützen dich bei externen Weiterbildungen im Rahmen des Stellenprofils.Flexible Teilzeitarbeit sind für uns eine Selbstverständlichkeit.Wir freuen uns auf deine Bewerbung. #J-18808-Ljbffr