Du bist handwerklich geschickt, arbeitest präzise und suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich!
Aufgaben
Konfektionieren von LKW-Verdecken sowie die Verarbeitung von Grossformatdrucken zu Megapostern, Werbeblachen und Fassadenverkleidungen
Arbeiten mit modernen Hochfrequenz- und Heizkeil-Schweissanlagen sowie Nähmaschinen
Verarbeitung von PVC-Materialien mit Ösen, Klett oder Riemen nach Vorgaben
Folienschweissen
Hoher Qualitätsstandard in der Produktion
Profil
Abgeschlossene technische Lehre in einem Handwerksberuf oder langjährige Berufserfahrung in der Produktion
Erfahrung in der technischen Konfektion oder vergleichbaren Bereichen von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine präzise Arbeitsweise
Vorteile
Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur
Die Möglichkeit, deine Fähigkeiten täglich einzubringen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-718359) hast, kontaktiere bitte Marcel Amrein unter 0582333743.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#yournextjob