EinführungDie VEB AG ist ein Dienstleister im ganzheitlichem Facility Management (FM) mit Schwerpunkt Gebäudemanagement. Wir erbringen die Gesamtheit aller Leistungen zum Betreiben und Bewirtschaften von Gebäuden einschliesslich der baulichen und technischen Anlagen auf der Grundlage ganzheitlicher Strategien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Facility Manager* für den Schweizer Markt.AufgabenKoordination, Planung und Kontrolle von geplanten und ungeplanten Instandhaltungs- und Instandsetzungsmassnahmen.Selbständiges Arbeiten mit CAFM Programmen zwecks Digitalisierung sämtlicher Liegenschaftsrelevanten Dokumenten, Anlagen und Einrichtungen.Überwachung und Kontrolle von Reinigungs- und Gartenarbeiten.Projektmanagement im Bereich von Erneuerung und Instandsetzung von technischen Anlagen und Einrichtungen.Liegenschaften Budgetierung mit Unterstützung durch die CAFM-Software.QualifikationenStarke organisatorische Fähigkeiten und selbständige, prozessorientierte Arbeitsweise.Sehr gute Umgangsformen und sicheres AuftretenStudium und/oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Management.Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik und -managementStarke Kommunikationsfähigkeiten und VerhandlungsgeschickSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSchnelles Erfassen von Zusammenhängen und ableiten der richtigen MassnahmenGute MS Office Kenntnisse und Affinität zum Umgang mit diversen IT-Tools.VorteileSelbstständige Liegenschaftsbetreuung im Grossraum Zürich und ZugFlexible Arbeitszeiten, selbstständige ArbeitseinteilungMöglichkeit zur WeiterbildungPrivat nutzbares GeschäftsfahrzeugArbeiten in einem dynamischen und motivierten TeamBewerbungsinformationenWenn Sie sich für diese spannende Position interessieren, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular. Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, die über dieses Formular eingereicht werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!