Was du bewirkst Kundenzufriedenheit sicherstellen Daten erfassen, verwalten und mutieren Erreichbarkeit des Kundenserviceteams gewährleisten Technische Aufgaben planen, durchführen und auswerten Kunden, Mitarbeiter und Vorgesetzte in technischen Fragen beraten sowie unterstützen Technische Unterlagen erarbeiten und pflegen Technische Unterstützung nach Bedarf sicherstellen Hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln Was du mitbringst Ausbildung als Multi-Media Elektroniker, Automatiker, Telematiker oder Informatiker Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker TS Einige Jahre Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich der IP- und Netzwerk-Technologie vertiefte SAP Kenntnisse sowie M365 Führerausweis Kat. B Pikettbereitschaft Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Was dich erwartet Du-Kultur über alle Stufen Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader» Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm Zwischen 25 und 30 Tage Ferien Solide Pensionskasse Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen) Bei uns kannst du was bewegen Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal. Hast du noch Fragen? Elena Hodel, HR-Beraterin (058 910 52 84) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Securiton AG www.securiton.ch jid0ef59d2a jit0209a