Mögen Sie Abwechslung im Innendienst? Möchten Sie Ihre technischen Fachkenntnisse in einer Drehscheibenfunktion in einem dynamischen Unternehmen einbringen? Unsere Kundin ist eine international tätige Unternehmung mit dem Kundenstamm unter anderem in der Medizinaltechnik. Weltweit beschäftigt die Unternehmung über 10'000 Mitarbeitende. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin im Verkaufsinnendienst mit sehr guten Französischkenntnissen. Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie tragen die Verantwortung für die Auftragsabwicklung der eingehenden Aufträge des Verkaufs Sie sind zuständig für die Rechnungsstellung sowie die termingerechte Auslieferung der Kundenaufträge Sie koordinieren die Serviceeinsätze und verarbeiten die Servicerapporte Sie erstellen Offerten und nehmen Retouren und Reklamationen entgegen Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung in einem technischen Umfeld Sie bringen praktische Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit Sie sind muttersprachlich Deutsch oder Französisch und zeichnen sich durch Ihre sehr guten Kenntnisse der jeweils anderen Sprache aus Sie sind sattelfest im Umgang mit MS-Office und SAP Sie sind eine offene, teamfähige und belastbare Person mit selbständiger Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute Arbeitsort: Grossraum Bern. Kontakt: Karthiga Sivakumaran, k.sivakumarancareerplus.ch, 031 310 12 50 ID: 667443