Das Unternehmen
Das Kompetenzzentrum Stiftungen ist Teil der Von Graffenried Gruppe - ein unabhängiges Familienunternehmen mit den vier Standbeinen Privatbank, Immobilien, Treuhand und Recht. Die Von Graffenried Gruppe beschäftigt rund 200 Mitarbeitende. Das Kompetenzzentrum Stiftungen bietet Stiftungen eine umfassende und kompetente Beratung wie auch vielfältige administrative Unterstützung an. Für den Ausbau unseres Kompetenzzentrums Stiftungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Verstärkung für unser Team.
Ihre Aufgaben
* Unterstützen der Direktion bei administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie beim Betreuen unserer Kundschaft
* Mitarbeit bei der Geschäftsführung von gemeinnützigen Stiftungen und Verbänden inklusive der gesamten Administration
* Protokollführung in diversen Gremien
* Selbständiges Erstellen von Korrespondenz
* Kommunikation und Koordination mit vielen unterschiedlichen Ansprechpartnern
Ihr Profil
* Praktische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
* Ausgesprochenes Organisationstalent und exakte Arbeitsweise
* Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
* Gute Französischkenntnisse
* Gute IT-Anwenderkenntnisse
Sind Sie interessiert, im Herzen der Berner Altstadt in einem überschaubaren, unabhängigen Unternehmen zu arbeiten? Suchen Sie attraktive Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld? Gerne erwarten wir Ihre elektronische Bewerbung auf team@graffenried-hr.ch .