Sie sind motiviert, zielorientiert und begeistern durch Ihr fachliches Können Ihre Kunden Aufgaben Disposition und Tourenplanung der Servicetechniker Koordination der Kundenanfragen in der ganzen Schweiz, insbesondere für die Region Romandie Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt auf Deutsch und Französisch Offert- und Auftragwesen, Abrechnung Profil Kaufmännische oder technische Grundausbildung Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit auch in sehr hektischen Situationen Vorteile Attraktive und flexible Anstellungsbedingungen Interne Entwicklungsmöglichkeiten Sehr abwechslungsreicher Arbeitsalltag Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-694275) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 058 233 20 00. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. nowhiring