Pemsa ist eine schweizweit tätige Gesellschaft und zuständig für die Rekrutierung und den Verleih von kompetentem Personal im Bau- und Industriegewerbe. Unser Know-how beruht auf über 30-jähriger Erfahrung sowie auf dem vielfältigen und professionellen Angebot. Dies garantiert Ihnen eine optimale Kundennähe, unabhängig vom Standort Ihrer Baustellen.
Aufgaben
1. Verantwortung für die administrative und technische Projektleitung, Projektüberwachung bis zur Projektendabnahme
2. Kommunikation und Koordination mit Architekten, Bauherren, Lieferanten und internen Stellen
3. Einkauf von Materialien und Zusammenstellung von Kalkulationen
4. Verantwortung für die termin-, kosten- und qualitätsgerechte Abwicklung von Projekten
5. Erstellung von Projektabrechnung und Nachkalkulation
Anforderungsprofil
6. Abschluss als Ingenieur FH oder Techniker HF/TS ähnlich Metallbau, Fassadenbau oder Gebäudehülle (von Vorteil)
7. Gebäudehüllen-Profi mit grosser Erfahrung
8. Selbständige, qualitätsbewusste, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
9. Kostenbewusstes, unternehmerisches Denken und Handeln
10. Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und eine gesunde Portion Durchsetzungsvermögen
11. Team- und Kommunikationsfähigkeit
12. Deutsch in Wort und Schrift (Fremdsprachen von Vorteil)
13. Aktive Mitgestaltung der voranschreitenden Digitalisierung
14. Kenntnisse in CAD / HiCAD (von Vorteil)
15. Vertrautheit in SIA-Normen, Schweizer Normen und Baukultur
Benefits
Faire Löhne Langfristige Einsätze Unterstützung bei Weiterbildungen Gemeinsame Anlässe Schweizweit tätig Fachkompetente und erfahrene Personalberater/-innen
Interessiert?
Dann zögern Sie nicht, uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu senden (Lebenslauf, Diplome, Weiterbildungen, Arbeitszeugnisse). Für allfällige Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns bereits heute auf ein persönliches Kennenlernen!