Unsere Mandantin ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Produkten spezialisiert hat.
Aufgaben:
* Umsetzung der Strategie und Verantwortung für Umsatz- und Absatzziele im Kundengebiet
* Förderung der Marktdurchdringung sowie Überwachung von Budget und Absatzzahlen mit dem Verkaufsleiter
* Hauptansprechpartner für Kunden zu Sortiment, Applikation und Anwendung
* Durchführung von Schulungen, Kundenevents sowie Sicherstellung der Produktanwendung
* OP-Begleitung zur Unterstützung der Kunden bei der Anwendung der Produkte
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung (technisch oder kaufmännisch) und Erfahrung im Aussendienst oder als OP-Manager, idealerweise in der Medizintechnik
* Sehr gutes technisches Verständnis, Kommunikationsstärke und fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Italienisch (zwingend) und Englisch
* Freude an Wissensvermittlung, didaktische Fähigkeiten und kundenorientierte Arbeitsweise
* Hohe Reisebereitschaft, Flexibilität und Selbstständigkeit, idealerweise wohnhaft im Kanton Graubünden
* Fachbereichsübergreifende Koordinationsfähigkeiten
#J-18808-Ljbffr