Aufgabenbereich Verantwortung für die komplette Abwicklung des Einkaufsprozesses Einholen, Vergleichen und Verhandeln von Angeboten auf Basis technischer Unterlagen Koordination der Termine zwischen Einkauf, AVOR und Produktion Organisation und Abstimmung von Transporten, inklusive Importabwicklung Prüfung von Werkstoffzeugnissen und Importdokumenten auf Richtigkeit Kontrolle und Kontierung von Rechnungen sowie Pflege der Lieferanten- und Produktstammdaten Mitarbeit an Projekten und Identifikation von Optimierungspotenzialen Anforderungsprofil Abgeschlossene technische Grundausbildung, ergänzt durch eine kaufmännische oder technische Weiterbildung von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Produktionsumfeld Hohe Eigenverantwortung sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Kommunikation auf Englisch Teamorientierte Arbeitsweise mit respektvollem und professionellem Umgang gegenüber allen Beteiligten Sicherer Umgang mit MS Office und praktische Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise SelectLine Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb Anstellungsgrad 80% bis 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-162111-7-2 Kontakt Francesco Messina, 056 619 79 15 E-Mail Francesco.Messinajokerpersonal.ch