StellenbeschreibungDu hast bereits Führungserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt und bist ab sofort verfügbar für eine neue Herausforderung? Bei einem Familienbetrieb in der Baubranche haben wir für dich eine spannende Stelle alsLeiter/in Administration 100% (a)Das sind deine Aufgaben:Teamführung: Kaufmännisches Team führen und entwickelnAdministration: Administrative Tagesgeschäfte verwalten und koordinierenProzessoptimierung: Geschäftsprozesse im kaufmännischen Bereich optimierenDatenaufbereitung: Daten für Entscheidungen aufbereiten und Datenbank überarbeitenFinanz- und Auftragsbearbeitung: Rechnungen, Angebote, Aufträge und Stammdaten bearbeitenQualifikationenDas bringst du mit:abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZBerufserfahrung als Führungskraft im kaufmännischen Bereichsehr gute Deutschkenntnissegute MS-Office-Kenntnisseoffene, kommunikative, zuverlässige PersönlichkeitDich erwartet:familiäres BetriebsklimaArbeit vor Ortgeregelte Arbeitszeiten von 7:00 bis 17:00 Uhrkostenloser ParkplatzPasst dieser Job zu dir? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.Dein Personalberater, ThomasThomas Wallner