- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre oder eine vergleichbare Weiterbildung in der Informatik, z.B. im Support.
- Du hast grosse Freude am Umgang mit Menschen.
- Du besitzt einen Führerschein der Kategorie B.
- Du sprichst fliessend Deutsch und verfügst über Englischkenntnissen.
- Bereit für eine neue Mission, bei der Du eine wichtige Schnittstelle zu spannenden Kunden bist und die Chance hast, Dein technisches Wissen in einem innovativen Umfeld weiter auszubauen? Als Servicedesk Agent trägst Du zu einer reibungslosen Kommunikation sowie einer hohen Kundenzufriedenheit bei.
Responsibilities:
1. Du bearbeitest Problemfälle am Telefon und erstellst Tickets.
2. Du führst First- und Second-Level-Troubleshootings durch.
3. Du bist verantwortlich für die Installation und Konfiguration von PCs, Druckern etc. direkt beim Kunden vor Ort.
4. Du stehst im engen Austausch mit Deinen Kunden und freust Dich darauf, sie regelmässig vor Ort zu unterstützen.
Salary: 70’000 - 85’000 CHF per year
Technologies:
* Cloud
* Support
* System Engineer
Wir entwickeln mit grosser Leidenschaft IT-Systeme, welche unsere Kunden erfolgreicher machen - je nach Anforderungen in der Cloud, On-Premise oder Hybrid. Unsere Position als führender IT-Dienstleister möchten wir weiter ausbauen, ohne dass dabei der Spass an der Arbeit auf der Strecke bleibt. Durch Professionalität und Menschlichkeit begeistern wir unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.
#J-18808-Ljbffr