<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Banking Talent Academy
Um das Bankwesen neu zu erfinden, braucht es mehr als nur fachliche Kompetenz. Werden Sie Teil unseres Customer Care Teams in Stettbach und unterstützen Sie uns dabei, den Finanzsektor mithilfe modernster Technologien zu revolutionieren. Sie starten Ihre neue Position als Client Service Representative im Customer Care Team und übernehmen folgende Aufgaben:
Sie arbeiten eng mit Kollegen aus den Bereichen Business Operations, IT, Sales, Legal & Compliance, Marketing und Trading zusammen, um für jede Kundenanfrage die beste Lösung zu finden.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringen 1-2 Jahre Erfahrung im Kundenservice mit und streben eine Karriere in der Bankenbranche an.
Sie sprechen fliessend Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse (B2-Niveau). Französisch ist ein Pluspunkt.
Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere im Bankwesen bei uns zu starten und die Finanzwelt von morgen mitzugestalten!
<< ZURÜCK
BEWERBEN