Beschreibung des Aufgabenbereichs
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Koordination mit dem Projektleitungsteam für den strukturierten und termingerechten Durchlauf unserer Bauprojekte vom Bauvertrag bis zum Baustart.
* Abklärungen und Unterstützung bei Verhandlungen mit Kunden, Gemeinden, Behörden, Geologen, Statikern und Institutionen.
* Schlüsselfunktion und enge Zusammenarbeit mit unserer Geschäftsleitung, dem Bereich Architektur, der Ausführung und dem Verkaufsteam.
* Zuarbeiten für Planungskonzepte, inkl. Preis- und Verkaufskalkulation.
* Vollumfängliche Verantwortung für den Bereich Planung/Entwicklung, inkl. Terminplanung, Personal- und Ressourcenplanung sowie Führung und Motivation des Teams.
Beschreibung der Anforderungen
Anforderungen an den Bewerber
* Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium im Bereich Architektur oder Baumanagement an einer Universität oder Technikerhochschule FH.
* Gute ArchiCAD-Kenntnisse.
* Vertrautheit mit den Schweizerischen Gesetzen und Normen.
* Kommunikative und emphatische Führungskompetenzen.
* Wissen, Organisationstalent sowie Koordinationsfähigkeiten, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
* Hartnäckigkeit und zielorientiertes Handeln.