Aufgabenbereich
* Sie für mehrere Tätigenkeiten in der Lohnadministration/HR zuständig, darunter:
* Das Abwickeln der Lohnbuchhaltung inkl. Abstimmen mit der FIBU und Endkontrollieren mit der finanzverantwortlichen Stelle.
* Personalverwaltung vom Eintritt bis zum Austritt samt Unterstützung beim Rekrutierungsprozess, Prozesserarbeitung.
* Teilnahme an Gesprächen, Sitzungen und Projekten, Erledigung weiterer administrativen Arbeiten und Ferienvertretung.
* Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung Administration F.V Rechnungswesen.
Anforderungsprofil
* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Lohnadministration sowie mehrjährige (mind. 3 Jahre) Berufserfahrung im Bereich Payroll/ Lohnbuchhaltung.
* Sie habe fundierte Kenntnisse in der schweizer Lohnbuchhaltung samt Steuern, Sozialversicherungen und Arbeitsrecht, idealerweise ABACUS-Kenntnisse.
* Sie sind IT- und System affin und kommen mit Excel zurecht.
* Sie haben eine eigenverantworliche und eigenständige Arbeitsweise mit einem flair für Selbstorganisation. Nebst dem besitzen Sie ein hohes Mass an Sozialkompetenz, Diskretion und Fingerspitzengefühl.
Kontakt
Michel Leça
0612278795
michel.leca@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr