Das erwartet dich bei uns
Bei HolidayCheck entdecken Millionen UrlauberInnen (UrlauberInnen, Reisende und EntdeckerInnen) in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich die besten Angebote und treffen die richtige Entscheidung für ihren nächsten Urlaub.
Wir sammeln, organisieren und kuratieren Millionen echter, unvoreingenommener Hotel- und Reisezielbewertungen von unseren UrlauberInnen. Mit diesen hochrelevanten und wertvollen Erkenntnissen sind wir der vertrauenswürdigste Begleiter unserer UrlauberInnen bei einer ihrer wichtigsten Entscheidungen des Jahres: Wohin als nächstes in den Urlaub?
Bei HolidayCheck wirst Du Teil unseres internationalen Vertriebsteams in München (Deutschland), Bottighofen (Schweiz) und anderen Standorten in Europa.
DAS ERWARTET DICH BEI UNS
Wir suchen für unser Team in München (DE) oder Bottighofen (CH) einen Vendor Manager (m/w/d), der mit uns mit Leidenschaft und Begeisterung den Reisemarkt revolutionieren möchte. In Deiner Position bist Du für die Leitung, Betreuung und Überwachung einer oder mehrerer externer Telesales-Agenturen verantwortlich. Du gibst eine klare Richtung vor, legst Leistungserwartungen fest und stellst sicher, dass die Agentur ihr Ziel bei der Gewinnung neuer Kunden und dem Upselling bestehender Kunden erreicht.
DEINE HAUPTAUFGABEN SIND:
1. Du definierst übergeordnete Ziele und nutzt diese um die Leistung der Telesales-Agentur zu steuern und zu verbessern
2. Als Hauptansprechpartner von HolidayCheck führst Du regelmäßige Check-Ins mit den Telesales-Agenten durch
3. Du schulst und trainierst die Telesales-Teams kontinuierlich und bietest fortlaufend Coaching und Unterstützung an, um die Verkaufseffektivität zu maximieren
4. Du entwickelst ein umfassendes Portfolio an Verkaufsmaterialien, Präsentationen und Begleitunterlagen, die auf unsere HolidayCheck-Produkte und -Dienstleistungen zugeschnitten sind
5. Du führst regelmäßige Leistungsüberprüfungen mit der Telesales-Agentur durch, um Fortschritte, Herausforderungen und Verbesserungen zu besprechen
6. Du entwickelst einen detaillierten Auswahlprozess für zukünftige Agenturen, welcher sicherstellt, dass Fähigkeiten, Erfahrungen und Leistung potenzieller neuer Agenturen richtig bewertet werden können
7. Du implementierst einen strukturierten Onboarding-Prozess, welcher neue Agenturen vollständig mit dem notwendigen Wissen, den Tools und Ressourcen ausstattet, um erfolgreich zu sein
Das können wir dir bieten - Unser "All Inclusive Package"
8. 20 Tage Workation: Packe deinen Laptop ein und genieße 20 Tage im Jahr an atemberaubenden Orten innerhalb der EU. Strand, Berge oder lebendige Metropolen - du hast die Wahl!
9. 50/50 Hybrid Modell : Mit unserem 50/50 Hybrid Modell kannst du flexibel zwischen Remote-Arbeit und Büropräsenz jonglieren. Gestalte deine Arbeitswoche nach deinen Vorlieben und treffe an unseren 3 Office Tagen pro Woche deine KollegInnen für Brainstorming Sessions, Tischtennis Battles oder inspirierende Gespräche! Zusätzlich hast du eine Flexweek pro Monat, in der du vollkommen remote arbeiten kannst.
10. Vielfältige Unternehmenskultur: Erlebe eine Weltreise in einem einzigen Unternehmen. Mit über 30 Nationalitäten in unserem Team erlebst du eine vielfältige und inspirierende Unternehmenskultur, die dir neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnet.
11. Onboarding Programm: Vom Newbie zum Champion - Wir begleiten dich auf deinem "Roundtrip" durch HolidayCheck und stellen sicher, dass du dich von Anfang an wie zu Hause fühlst.
12. Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten flexible Arbeitszeiten, damit du deine Arbeit an deine individuellen Bedürfnisse anpassen kannst. Langschläfer oder Frühaufsteher - bei uns ist für jeden etwas dabei!
13. Kostenfreier Parkplatz oder Subventionierung der öffentlichen Verkehrsmittel: Du kannst dich entscheiden, ob du dein Auto auf deinem persönlichen kostenlosen Parkplatz parken möchtest oder von der Subventionierung der öffentlichen Verkehrsmittel in München profitieren möchtest.
14. Family-Friendly: Mit einem Kita-Zuschuss sorgen wir für die richtige Work-Life-Balance, damit sich auch um deine Liebsten gekümmert wird, während du deiner Passion im Arbeitsalltag folgst
15. Weiterbildungsbudget: Nicht umsonst ist einer unserer Unternehmenswerte #better. Mit einem individuellen Weiterbildungsbudget und einem umfangreichen Trainingsangebot unterstützen wir dich dabei, neue Fähigkeiten zu erlernen und dein volles Potenzial auszuschöpfen!
16. Jubiläumsjubel: Mit unseren Anniversary Vouchers feiern wir deine langjährige Zugehörigkeit und zeigen dir unsere Wertschätzung u. a. mit zusätzlichen Urlaubstagen oder einem monetären Zuschuss für deine nächste Traumreise.
17. Tech-Freiheit: Bei uns bestimmst du, wie du arbeitest! Du hast die Freiheit, dir deine Arbeits-Hardware selbst auszusuchen, sei es ein MacBook, ein Windows-Laptop oder Linux. Entfalte deine Kreativität mit der passenden Hardware.
18. Fit und Kulinarik : Wir legen Wert auf deine Gesundheit und Fitness. Mit exklusiven Fitnessrabatten und kostenlosen Yoga Stunden im Büro kannst du dich in Form halten und in unserer subventionierten Kantine in München und bei unserer großartigen Köchin Evelyn in Bottighofen erwarten dich köstliche und gesunde Mahlzeiten. Ein Genuss für Körper und Geist!
Wir freuen uns auf dich, wenn du folgendes mitbringst
19. Du verfügst über mindestens 3 oder mehr Jahre Erfahrung in der Leitung von Telesales-Teams
20. Idealerweise hast Du bereits Retail-Media-Kenntnisse oder Erfahrungen im touristischen Segment
21. Du verfügst über ein gutes Verständnis von Telesales-Strategien, -Techniken und Best Practices
22. Deine Stärken sind überragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
23. Du verfügst über Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Vertriebssoftware
Bist Du bereit für das HolidayCheck-Abenteuer? Dann schnapp Dir Deinen Koffer voller Talente und Kenntnisse und schick uns Deine Bewerbung! Zeigen uns, wer Du bist, was Dich antreibt und warum Du Dich freust, gemeinsam mit uns Urlaub noch besser zu machen.