<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Talus Informatik AG | Ort: Wiler b. Seedorf
N: TalusInformatikAG
Du bist Profi im Einkauf und du möchtest unsere Kunden bei der Digitalisierung unterstützen? Dann bist du bei uns richtig!
Deine Aufgaben
- Von uns wirst du in den Arbeitsalltag als Software-BeraterIn eingeführt
- Du unterstützt unsere Kunden auf dem Weg zur Digitalisierung vom Workshop bis zum Go Live
- Analyse der Prozesse unserer Kunden und Parametrisierung sowie Implementierung der Softwarelösung
- Du erstellst Schulungsunterlagen und führst Anwenderschulungen durch
- Anschliessend übernimmst du den Support im entsprechenden Fachbereich
- Die Konfiguration von Fakturierungen, Kassenlösungen, mobilen Lagerinventarerfassungsgeräten und die Mithilfe bei Updates sind ebenfalls in deinem Aufgabengebiet
- Im Bereich Lagerverwaltung / ABEA, Kasse und Geräte bildest du dich laufend weiter und entwickelst neue Standards für unsere Kunden
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Weiterbildung als SachbearbeiterIn Einkauf oder Betriebswirtschaft oder kurz vor dem Abschluss zum/r WirtschaftsinformatikerIn
- Interesse für Digitalisierung, ERP-Systeme und Projekte
- Kenntnisse im Projektmanagement
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch
Deine Vorteile bei der Talus
Nach der umfassenden Einführung in die einzelnen Themen geniesst du eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten. Auf deine Teamkollegen kannst du jederzeit zählen und dich fachlich austauschen. Uns ist deine persönliche, wie auch fachliche Weiterentwicklung wichtig. Auf unsere moderne Infrastruktur und vorbildlichen Anstellungsbedingungen bei uns kannst du dich freuen: www.talus.ch
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung: www.talus.ch/job/45116
Noch Fragen?
Yvonne Bader, Leiterin Personal, gibt dir gerne Auskunft +41 32 391 90 08, hr@talus.ch
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: TalusInformatikAG