Bei uns darfst du Verantwortung für unsere wichtigsten Dossiers übernehmen und deine Erfahrung an andere Mitarbeitende weitergeben. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der mit viel Elan und neuen Ideen Projekte vorwärtstreibt. Komm weiter.
Was du bewegst
* Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) von der Vertragsausstellung bis zur Schlusskontrolle für unsere Privat- und Firmenkunden
* Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle
* Ansprechpartner*in zur Unterstützung der Kundenbetreuer*innen
* Regelmässige Kontakte mit Grundbuchämtern, Versicherungsgesellschaften, Vorsorgeeinrichtungen und anderen Finanzinstituten
Was du mitbringst
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · Bank, Grundbuchamt oder Notariat
* mindestens 2 Jahre · Schweizer Kredit- und Hypothekarwesen oder Notariats- und Grundbuchwesen
* Deutsch (verhandlungssicher) ·
* Eine aufgestellte, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
* Hohe Service- und Kundenorientierung
* Exakte und speditive Arbeitsweise sowie Freude an administrativen Tätigkeiten
* Versierter Umgang mit PC-Programmen und Interesse an der digitalen Weiterentwicklung der Bank
* Erfahrungen mit Finnova und/oder Terravis
Was wir dir bieten
* Flexibler Arbeitsort / Home Office · Individuelle Möglichkeiten für Home Office
* Kinderbetreuung · bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
* Berufliche Vorsorge · Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
* Migros Bank · Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
* Mitarbeiterangebote · Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
Bewerbung & Kontakt
Alexander Stauber
HR Business Partner
ALEXANDER.STAUBER@MIGROSBANK.CH
#J-18808-Ljbffr